Ausdruck der Webseite von http://www.floss.de
Stand: Dienstag, 24. Mai 2022 um 04:16 Uhr
Sie sind hier: HomeAktuelles (Verwaltung)Vergabe kommunaler Pachtflächen

Vergabe kommunaler Pachtflächen

Seit geraumer Zeit fanden Beratungen über die zukünftige Handhabung von Verpachtungen kommunaler Flächen statt. Nun hat der Marktgemeinderat in seiner Sitzung am 20.01.2022 ein neues Verfahren erlassen: 
 
Flächen auslaufender Pachtverträge werden ab sofort grundsätzlich neu ausgeschrieben, so dass auch andere Interessenten die Möglichkeit zur Bewerbung bekommen. Bei den erarbeiteten Vergabekriterien wurde besonderer Wert auf örtlich nahe Bewirtschaftung, aber auch auf den ökologischen Aspekt gelegt.  
 
Freie Pachtflächen werden im amtlichen Mitteilungsblatt, Rathaus-Schaukasten und auf der Gemeindehomepage ausgeschrieben. Die Bewerbung um Pachtland wird nach erfolgtem Aufruf in schriftlicher Form bis zum angegebenen Termin an die Gemeinde gerichtet. Das Bewerbungsformular wird auf der Homepage des Marktes unter Rathaus / Rathaus Service Portal bereitgestellt und liegt zusätzlich bei der Bauverwaltung im Rathaus aus.
 
Bitte berücksichtigen Sie, dass zu spät eingereichte oder unvollständig ausgefüllte Bewerbungen nicht berücksichtigt werden können.
 
Markt Floß
Rathausplatz 3
92685 Floß
 
Tel. +49 (0) 9603 / 92 11 - 0
Tel. +49 (0) 9603 / 92 11 - 50
poststelle@floss.de
Öffnungszeiten
Täglich von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstag von 13:30 Uhr - 17:30 Uhr
 
Terminvereinbarungen möglich
 
© 2022 - Markt Floß
© 2022
Markt Flo