Ausdruck der Webseite von http://www.floss.de
Stand: Samstag, 19. Juni 2021 um 23:03 Uhr
Sie sind hier: HomeAktuelles (Verwaltung)Apfelbäumchen für alle

Apfelbäumchen für alle

Auch der Markt Floß hatte sich für die großartige Aktion von Radio Ramasuri und der Gärtnerei Steinhilber beworben – mit Erfolg. Aufmerksam gemacht auf die Aktion hatte uns die Flosser Bürgerin Kathrin Plouschka über Facebook.
 
Bereits am 08.04.2021 konnten wir das Apfelbäumchen von der Gärtnerei Steinhilber in Empfang nehmen. Aufgrund der schlechten Witterung und der noch nicht abgeschlossenen Arbeiten an den Außenanlagen des neuen Feuerwehrgerätehauses hatte sich die Pflanzung etwas verzögert.
 
Nun hat das Bäumchen seinen endgültigen Standort unter Einsatz des kommunalen Bauhofs endlich beziehen können. Die Freiwillige Feuerwehr Floß unter Kommandant Felix Müller freute sich sehr und sieht das junge Bäumchen als Bereicherung für Ihre Anlage. 
 
Auch Bürgermeister Lindner bedankt sich bei allen Beteiligten dieser Aktion!
Markt Floß
Rathausplatz 3
92685 Floß
 
Tel. +49 (0) 9603 / 92 11 - 0
Tel. +49 (0) 9603 / 92 11 - 50
poststelle@floss.de
Öffnungszeiten
Täglich von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstag von 13:30 Uhr - 17:30 Uhr
 
Terminvereinbarungen möglich
 
© 2021 - Markt Floß
© 2021
Markt Flo